An dieser Stelle muss mal Danke gesagt werden. So einen tollen Wurf Hunde zu haben ist etwas Besonderes, gerade wenn es der Erste ist, der ohne Unterstützung Anderer nicht möglich gewesen wäre, denn es steckt mehr Arbeit dahinter als manch einer denkt. Danke an Ria's Eltern Heinz und Erika, ohne die es nicht funktioniert hätte. An Kathrin Morgenstern, die bei der Rüdensuche geholfen hat. An Aik's Frauchen Conny Mannel mit ihrer ganzen Erfahrung. Dem tollen Tierarzt Dr. Philipp Matthes. Und nicht zuletzt der tapferen Mama Donna und dem souveränen Aik. Obwohl einige Tränen beim Abschied der kleinen Racker geflossen sind werden wir es wieder tun, denn es war auch eine tolle Zeit die wir mit den Welpen in den ersten Wochen verbringen durften.
Züchter als aktives Mitglied im Schweizer-Sennenhund-Verein für Deutschland e.V.